Close

Willkommen zu Cricket

Wenn Du in Hamburg Cricket spielen oder eine der weltweit beliebtesten Sportarten live erleben möchtest, dann komm zu uns! Mit rund 100 Sparten-Mitgliedern zählen wir zu den größten und facettenreichsten Cricket-Vereinen in Deutschland. Unsere Cricketer kommen aus ca. 10 Ländern und sorgen so für internationales Flair, man nennt uns auch die Vereinten Nationen im Cricket. Stolz sind wir darauf, dass wir in der Liga neben zwei Herren-Mannschaften auch ein Damen-Team aufbieten und über eine florierende Jugendabteilung mit Kindern ab 6 Jahren verfügen. In den vergangenen Jahren haben wir uns nicht nur für die Integration afghanischer Flüchtlinge eingesetzt, sondern auch dafür gesorgt, dass bei uns wirklich jeder mitspielen darf, ob jung oder alt, schwarz oder weiß, begabt oder bemüht. Unsere Titel (Vizemeister Herren 2013 und Meister Damen 2019) bedeuten uns genausoviel wie regelmäßiges „Social Cricket“ für alle.

 

  • Gepflegte Feld- und Trainingseinrichtungen
  • Ganzjährig regelmäßig Training mit qualifizierten Trainern
  • Wunderbare Club-Atmosphäre
  • Spieler, die im wahren Geist des Spiels spielen
  • Clubhaus mit Restaurant und Terrasse

Wir nehmen dich gerne als neues Mitglied auf!

Bitte füll einfach das Anmeldeformular aus und schick es an unseren Welcome-Officer, Aswin Nagajaran. Er beantwortet Dir auch Deine Fragen, egal ob auf deutsch, englisch, hindi, tamil oder urdu.

Für eine Probestunde kannst Du auch zum Training kommen, am besten mit passender Kleidung und Sportschuhen. Bitte frag dort nach dem verantwortlichen Trainer und melde Dich bei ihm.

Erwachsene
24
Ab 18 Jahren
Jugendliche
10
Bis 18 Jahren
Erwachsene + Kind
30
Familien Package

Trainingszeiten:

 

Herren Sommer:  Mittwoch und Freitag 18.00-20.00 (Hemmingstedter Weg 140)

HerrenWinter:  Mittwoch 20.00-22.00 (Museumstraße), Freitag (20.30-22.00 (Knabeweg)

Kinder/Jugendliche:    Sommer: Sonnabend 11.00-13.00 (Hemmingstedter Weg 140)

Winter: Sonnabend 11.00-13.00 (Windmühlenweg)

 

THCC Cricket wird gesponsert von

https://www.feelgood-shop.com/