Close
Dragan Lukic

Dragan kommt gebürtig aus Tuzla (Bosnien und Herzegowina) und konnte in seiner Heimat schon zahlreiche renommierte Turniere gewinnen (er war u.a. mehrmaliger Jugoslawischer Jugendmeister und 1980 Jugoslawischer Mannschaftsmeister der Herren) und spielte auch in Deutschland als Spieler in hohen Spielklassen. Darüber hinaus hat er langjährige Erfahrung als Trainer bei namenhaften Clubs im norddeutschen Raum und war u.a. Trainer in einem Tenniscamp am Gardasee.

Dragan Lukic ist im Besitz des Jugoslawischen A-Trainerscheins und der deutschen C-Trainer-Lizenz.

Erwachsene und Jugendliche können direkt mit ihm Trainerstunden vereinbaren (Tel. 0163 – 3660977)  und

E-Mail dragantuzlak@gmail.com 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *